Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller # 197

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich meinen ersten "Buchbinde-Erfolg".
2. Zur Entspannung schaue ich oft Fernsehen. :(
3. Sie haben die richtigen Schuhe meistens nicht mehr in meiner Grösse.
4. Das Rechtschreibung in der Schule nur noch zu 19% in die Zeugnisnote einfliesst finde ich absolut: ungenügend.
5.  Was ist eigentlich der "gangnam style" wurde ich letztens gefragt !?! .
6.  Das Spiel des Jahres 2012 Kingdom Builder, ist für mich zur Zeit kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Ente-Essen mit den Kollegen , morgen habe ich - nein, muss ich um 8.30 h beim Hallenturnier vom Hasen sein, quasi mitten in der Nacht geplant und Sonntag möchte ich .... hmmmm, mal schauen !



Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.