Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller # 287

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Glitzer & Co.

2.  Naja - ich bin nicht so ein richtiger Serienjunkie, weil ich nur eine Serie schaue...und ja... ich stehe dazu -   GZSZ ;)

3.  Gestern bemerkte ich, dass man so langsam eine Jacke dabei haben sollte.
 

4.  Autowaschen... von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich an leckere Kürbissuppe & den Herbst.
 

6.  Von diesem Sommer war ich echt enttäuscht. Ich hoffe ja immer noch auf einen goldenen Oktober. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend mit dem Hasen , morgen habe ich das Oktober-Kit begutachten und Fussball gucken bei den Jungs geplant und Sonntag möchte ich zum Abfischen & lecker Fischessen mit der Familie !


Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.