Samstag, 1. April 2017

Einhorn-Alarm


In der aktuellen Kreativbox
(und sicherlich auch bald im Shop),
befindet sich die Einhorn-Stanze.

Diesmal bin ich mit meiner Karte "up to date"...
allerdings auch nur,
weil mir noch ein paar pink aquarellierte Karten
in die Hände gefallen sind.
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere
Weihnachtskarten-Empfängerin daran ;)

Das Ganze gepimpt mit etwas Gesprenkel
und ein paar Pailletten,
die ich erstmal quer über den Tisch schütten musste...


ACHSoooo... gestempelt habe ich im übrigen hiermit.




Bleibt bunt oder pink oder seid ein Einhorn...
andrea














 

11 Kommentare:

  1. Voll im Trend bei den meisten Girlies❤️
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Einhorn und pink... absolut perfekt.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die Stanze ist ja cool .... ich mag Einhörner. Sehr schickes Kärtchen :-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea....
    eine MädchenKarte vom feinsten:)))))))!!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das passt einfach .... das Einhorn auf deiner tollen Aquarell-Kunst ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so stylisch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mit PINK ist ausgesprochen schön...
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.