Sonntag, 14. Januar 2018

WORKSHOP


SORRY MÄDELS.... ausgebucht!


Ja, Mädels...
wir hängen zeitlich etwas hinterher.

Einige Mails erreichten uns schon,
wann denn der neue Workshop-Termin veröffentlicht wird.

Um die Frage zu beantworten...

JETZT ;)


Silke und ich
haben schon einen Plan,
wie denn das Projekt am Samstag
aussehen soll.
An Kleinigkeiten wie,
welcher Leim,
welches Papier,
wie viele Knoten in den Fingern...
wird noch gefeilt.

Am Sonntag ist es dann bei Karten & Co. entspannter.

Also,
Datum steht,
die Mühle ist gebucht,
Ideen sind im Kopf.

Was noch fehlt...
das seid ihr.



 

Anmelden könnt ihr euch unter:
sillyspaperdesign@web.de
oder
bluetenstempel@gmx.de



Inspirationen findet ihr in der Sidebar links
im Ordner Workshop, alles was mit der Mühle zu tun hat ;)


Bitte habt Verständnis dafür,
dass wir keinen Newsletter vorab schicken können,
ältere Anfragen berücksichtigen
oder im Vorfeld schon Plätze reservieren.




Bleibt bunt
andrea



3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Ich freue mich total.
    Anmeldung ist raus.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    auch meine Anmeldung ist raus und die Freude, dass es endlich so weit ist, ist groß.
    Hoffe auf einen Platz.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm- Lust hätte ich ja schon 😬
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.