Donnerstag, 27. November 2014

Mich hat es erwischt!


Aber wie soll man denn auch den "um-einen-herum-fliegenden-Viren" aus dem Weg gehen.
Irgendwann ist man umzingelt und man ist ihnen hoffnungslos erlegen.

Wie gut, dass ich Anfang der Woche erst ein Big-Pack Taschentücher gekauft habe -
ich dachte sie reichen noch bis Dezember 2015 ;)


Eins, zwei Sachen habe ich noch in der Schublade und vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal meine Projekte vom Workshop in der Papierwerkstatt zu knipsen....



Bleibt bunt
andrea












28 Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    ...dann wünsche ich Dir mal schnell
    gute Besserung, dass Du flott wieder
    gesund wirst!!!
    Die Karten sind traumhaft schööööön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und eine schlichte und sehr edele Karte hast Du da trotz Erkältung gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hatschi...Gute Besserung!
    Die Karten sehen wieder sehr edel aus!
    Wunderschön!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karten.
    Auch ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh - ist schon unangenehm so eine Erkältung.
    Wünsche dir gute Besserung . Die Karten sind
    spitzenmäßig !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gute und schnelle Besserung !!!!

    Deine Karten sind großartig!!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wunderschöne Karten! Wo kann man denn die tolle Tannenbaum Stanze kaufen?
    Gute Besserung und viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na vielleicht sind die Viren ja beim Taschentücherkauf an dich ran gekommen ;-( Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Wunderschön Dein Bäumchen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,
    die Karte ist toll, die Stanze gefällt mir richtig gut! Ich wünsch dir schnell gute Besserung!!!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    gute Besserung
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Andrea und willkommen im Club ;-)
    Tolle Karte, vermute Cameo?
    Ich glaube ich muss sie bedingungslos pimpen, wenn ich darf.
    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. hi meine Liebe,
    ich wünsche dir gute Besserung !!!
    ich versuche hier tapfer die Stellung zu halten ;))

    was für eine zauberhafte Karte ... Idee gespeichert ...

    alles liebe
    Silke (HP)

    AntwortenLöschen
  13. ooooh andrea, die sieht ja wieder wundervoll aus. Auch von mir gute besserung. lg. solveig

    AntwortenLöschen
  14. Oh du Arme! Komm schnell wieder auf die Beine! Und deine Karten sind ein Traum!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!
    Die Karten sehen super schön aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Moin Andrea,
    ach Mensch, du Arme, dann schone dich mal ordentlich, damit du wieder schnell auf die Beine kommst.
    Deine Karte ist mal wieder allerfeinst gebastelt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Andrea.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Du Arme! Aber deine Karte ist toll geworden, so schön die Pailletten!

    Ein Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    gute Besserung!!
    Super edle Karte, bin immer ganz neidisch auf die vielen Stanzen die ihr so habt!,
    LG Ute G. :-)






    Super edle

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein hübsches Bäumchen .... gestanzt oder aus der Cameo gehüpft :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    schickes Kärtchen :-) Gute Besserung ... erhol Dich gut
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung und gib auf Dich 8, denn die Viren sind stark. Ich habe bereits seit 5 Wochen Spaß damit :-(.
    Die Karte ist ein Träumchen mit Bäumchen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    einfach wundervoll! Hab eine gute Besserung!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist die Karte schööööön!
    LG und gute Besserung für dich!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich hoffe es geht Dir besser?!
    Deine Karte ist wunderschööööönnnn... Toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    das ist eine wunderschöne Karte! Könntest Du mir bitte bitte verraten, was das für eine tolle Tannenbaum-Stanze ist?

    Lieben Dank und frohe Weihnachten,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      keine Stanze - der Baum ist mir der Cameo geschnitten.

      Liebe Grüsse & wundervolle Festtage
      andrea

      Löschen
  26. Gibt es dafür eine Vorlage? Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich damals mit dem Plotter geschnitten,
      funktioniert aber auch mit einem Cutter und Geodreieck.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.