Sonntag, 12. Juni 2016

Lass uns feiern...


... und muss ein Flamingo immer flamingofarbend sein?


Ja, ich bin voll im Summerfeeling - Flamingos, Monstera, Farn, Ananas - 

kombiniert mit Aquarell, Pailletten, Strukturpaste oder Glitzer... oder mit allem gleichzeitig :)

Meine Lieblings-Flamingokarte habe ich gerade zur Post gebracht,
ich werde sie euch demnächst mal zeigen.

Ein Reststreifen vom Designpapier Kaktus lag auf meinem Tisch,
ideal um noch etwas auszustanzen.
Quasi Flamingo im Kaktus-Look... oder so ähnlich.

Wie bekomme ich jetzt nur die Überleitung, zu 12% Rabatt in der Erlebniswelt?
... Alexandra hat heute Geburtstag ...
... Gutscheincode "GEBURTSTAG16"...
Ach klickt doch einfach selber und lasst uns feiern ;)



Bleibt bunt
andrea 














20 Kommentare:

  1. muss nicht immer flamingofarben sein...
    gefällt mir super so...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Diese Art ist nur noch nicht entdeckt worden... was der wohl isst? Gefällt mir gut!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll schaut dein flamingowerklein auch in blau aus, liebe andrea....sehr, sehr gelungen...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist super ... verrätst du, wo es die FlamingoDIES gibt???
    Gefeiert hab ich auch schon ... Dank Prozente von Alexandra *sie lebe hoch* und meiner Gutscheine zum Geburtstag ... konnte ich mich richtig austopen.
    liebe Grüße
    Aexandra

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll - egal in welchem Gewand !!!:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist sehr schön geworden :-) !! Wüsste auch gern, wo es die FlamingoStanze gibt !! Mein Warenkorb in der Erlebniswelt füllt sich gerade...es gibt aber auch sooo viele schöne Dinge dort ....*hach*...ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    recht hast du, in der Farbe ist er ja wirklich richtig klasse und toll mit deinem Aquarell.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnschööön! So klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. so gefällt sogar mir ein Flamingo ... tolle karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Nein, muss nicht. Deine Variante ist ganz wunderbar.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Groß-ART-ig!!
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Harmoniert wieder perfekt! Wahnsinn!
    Wie machst du das nur mit den Aquarellfarben, ich male und male, aber es kommt nie klecksig, transparent und fluffig rüber... Bin wieder fasziniert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrea !
    Es gibt bestimmt auch blaue Flamingos mit Stacheln - unentdeckt im wilden Amazonas!!
    Eine traumhafte Karte !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. 10000000 mal schöner als ein rosaroter Flamingo ist ein Flamingo in blau!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. :))) Schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Der Flamingo im Kaktus-Look gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ganz Ehrlich die Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.